Aktuelles

September 2018

 

Der Begegnungstag ist leider schon vorbei! :-(

Hier geht es zum Bericht.

Hier geht es zu den Bildern.

 

August 2018

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch.

Juni 2018

 

Die ersten Vereinspferde stehen schon mal auf dem Vereinsgelände!

Die ersten Pferde sind da!

Juni 2018

 

Der erste Teil des Vereinsgelände wurde eingezäunt!

Hier geht es zum Bericht!

 

September 2018

 

Unsere Pferde beziehen Ihr neues zu Hause!

 

 
 
 
 
 

Aktuelles/Berichte

Begegnungstag 2018

 

gesamt

 

Unser Begegnungstag (unterstützt von der Aktion Mensch) ist nun leider schon vorbei.

Es war für uns ein sehr spannender und aufregender Tag. Wir sind überglücklich, dass alles so geklappt hat und dafür wollen wir uns auch bei den Helfern und Sponsoren bedanken. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Es gab für Groß und Klein viel zu entdecken und alle Besucher konnten uns und die Tiere hautnah erleben. Wir sahen viele strahlende Kinderaugen und ausgelassenes spielen. Die meisten Kinder gingen völlig dreckig und müde nach Hause und die Eltern sahen auch ganz entspannt aus ;-)

Wir freuen uns, dass es so vielen so gut gefallen hat!


Am 02.09.2018 von 11:00 - 17:00 Uhr findet unser erster Begegnungstag statt.

Unter dem Motto

"Happy Place Day - Wilder Westen"

laden wir alle Menschen ein mit uns zu feiern.

 

flyer1-a4


Einzäunen - 1. Teil

14.06.2018

 

In den letzten Tagen haben wir mit viel Manneskraft und fleissigen Frauenhänden einen Teil unseres Vereinsgeländes eingezäunt. Es galt 75 Eiche - Pfosten und ca. 1200 m Litze anzubringen.

Vielen Dank an alle die geholfen haben. So können die ersten Pferde bereits diese Woche auf unser Vereinsgelände umziehen. So langsam geht es voran.