Aktuelles

!!! Gutscheine !!!

 

Wir haben eine schöne Geschenkidee:

Gutscheine

Meldet Euch bei uns über "Kontakt"

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

Aktuelles/Berichte

Neue Lehrkräfte nach Team Pony Concept

Wilnsdorf -  13.08.20

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine und Eva!

 

Wir sind stolz auf unsere beiden neuen Reitpädagoginnen.

Einweihung Wippe

Wilnsdorf - 31.10.19

 Guten Morgen!

Kalt ist es geworden und während wir die Winterkleidung aus den Schränken räumen, haben sich auch unsere Ponys mit einem kuscheligen Winterfell ausgestattet.

Wie gut, dass wir am vergangenen Wochenende die letzten sommerlichen Temperaturen noch einmal genutzt haben, um unsere neue Wippe einzuweihen. Besonders unserem trail-erfahrenen Tassilo gefällt die Wippe super gut und er ließ sich nicht zwei mal bitten, das wackelige Hindernis zu überqueren. Gemeinsam mit seiner Reiterin Canan hatte er viel Spaß dabei.

Auf dem gemeinsamen Foto mit der neuen Wippe wollten unbedingt auch einige unsere tierischen Mitarbeiter voller Stolz mit dabei sein. Wir alle bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Robert Thomas, Metall- und Elektrowerke GmbH & Co. KG in Neunkirchen für die großzügige Spende, durch die die Anschaffung der Wippe überhaupt erst möglich war.

 



Nun ist es offiziell - Wir sind zertifizierte Team-Pony-Schule Fellbegegnung


Fellbegegnung e. V. 0